Tangled up in blue.

Blau.

Mein Happy-Meal-Laserschwert ist blau – und es ist nicht nur Deutschland ein Hit, sondern auch hier gut angekommen. Feiern oder Autofahren mit dem Schwert ist ne super Sache. Und ich hab bei Wikipedia nachgeguckt, blaue Schwerter haben nur die Guten, die Helden bei Star Wars. Anakin und Luke habens auch. Glaub ich.

Das Meer ist blau – da würde ich wirklich gerne hin.

Mein neues Kleid ist blau – da ist leider noch das Preisschild dran, weil ich es im Moment noch nicht anziehen kann.

Stellas Lippen waren blau – als sie die letzten Tage krank war.

Der Himmel ist oft schön blau – deswegen ist es auch so kalt, die Wärme verschwindet nach oben.

Der Schnee ist fast weg. Es ist nur noch morgens und nachts unter 0 Grad. Ich hoffe wirklich, dass der Frühling bald kommt, denn die Zeit rennt weg und ich möchte Schweden noch ein bisschen so erleben, wie ich es kenne. Straßen ohne Schnee und sonnige Waldwege, die nach Moos riechen… und Seen. Und Blätter. Und Blumen!

Aber sonnig ist es. Wenn Stella schläft, setz ich mich mit ihr in den Wintergarten :)

Hoffen wir mal, dass die Umgebung und meine Stimmung bald von blau zu grün wechseln!

Und diese Vorhersage (vom schwedischen & vom deutschen Wetterdienst) für morgen nicht stimmt!

P.S. Das Schwert ist eigentlich von Clone Wars – aber keine Ahnung wie das mit Star Wars zusammenhängt…

5 Antworten to “Tangled up in blue.”

  1. maria Says:

    alter, mein schwert leuchtet nicht, es macht nur geräusche!

  2. Lisa Says:

    Die schwedischen laserschwerter sind besser als die deutschen, die nur so dumme Geräusche machen können!

  3. Lisa Says:

    also ich habe ein grünes! dann werde ich morgen doch glatt mal zu Mc Donalds fahren,um ein blaues Schwert zu bekommen! :D

  4. Mama Says:

    wie ist das wetter denn heute? ich habe kein laserschwert, nicht mal eins, das nur geräusche macht…

Hinterlasse einen Kommentar